
Im Chat haben Ratsuchende jederzeit die Möglichkeit erste Informationen zu ihren Anliegen über Caro zu erhalten. Bitte beachten Sie: Der Chat mit Caro ersetzt keine Pflegeberatung.
So funktioniert Caro
Wenn Sie mit Caro chatten möchten, klicken Sie einfach auf das runde Bild von Caro, welches auf dieser Seite unten rechts erscheint.
Sie können ganze Sätze oder einzelne Schlagworte eingeben und Caro liefert Ihnen in wenigen Sekunden eine Antwort zum Thema. Damit sie Ihre Eingabe gut verstehen kann, verzichten Sie bitte auf sehr lange Sätze und zu viele verschiedene Sachverhalte innerhalb einer Anfrage.
Außerdem bietet Caro zu vielen Themen weiterführende Links. Der Chat erfolgt anonym. Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe die Datenschutzerklärung sowie die Hinweise zur Nutzung.
Wenn der Chat nicht weiterhilft
Es kann vorkommen, dass Caro nicht die passende Antwort auf Ihre Frage kennt oder die Antwort für Sie vielleicht auch nicht erschöpfend genug ist. Sollte sie Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend beantworten, empfehlen wir Ihnen direkten Kontakt mit der compass pflegeberatung aufzunehmen. Im Rahmen einer Pflegeberatung werden alle offenen Fragen umfassend erläutert und Lösungen besprochen. Dazu können Sie beispielsweise direkt die digitale Terminbuchung von compass nutzen.
Caro lernt auch in jedem Chat dazu und wir optimieren ihre Antworten stetig, so dass ihre Antworten bei Ihrem nächsten Besuch ggfs. bereits besser passen. Feedback oder Rückfragen können Sie gerne an caro.compass(at)compass-pflegeberatung.de senden. Wir wünschen Ihnen gute Erfahrungen mit Caro Compass.